Aktuelles

Ich gehe mit meinen Ausstellungen in den Winterschlaf. Allerdings wird im Atelier für die kommenden Projekte weiterhin fleißig gearbeitet.

So freue ich mich auf die Gruppenausstellung im Sommer 22 im Kloster Bebenhausen und auf die Ausstellung im frisch renovierten Schloss in Kirchentellinsfurt.

Bleiben Sie gesund!

Friedvolle Feiertage

wünscht Ihnen

Jacqueline Wanner

 

 

14.10. – 12.11. “ Wert-Papier „ Kreissparkasse Münsingen verschoben auf 2022!

 

Jahresausstellung 2021  HAIKU

Spitalhof Reutlingen

7.10.-17.10.

In diesem Jahr haben wir uns mit Haiku beschäftigt, ursprünglich japanischen Kurzgedichten. Zur Präsentation unserer Arbeiten wird Shoko Hayashizaki eine Shodo Performance zeigen, einem Weg des Übersetzens einer gezeigten künstlerischen Arbeit in japanische Schriftzeichen oder Bewegungen.

 

9.06.21- 11.07.21   “ Zeitspuren „ Städtische Galerie Wendlingen

 

Jubiläumsausstellung 70 Jahre Gedok Reutlingen/Tübingen

im Kunstverein Reutlingen mit über 40 Künstlerinnen:

  „HERSTORY – wie wir wurden, was wir sind „

10.03. -18.04. Kunstverein Reutlingen

dieses Jubiläumsjahr wird flankiert von einer Festschrift und einem Konzert ( siehe GEDOK- Reutlingen.de )